Service

Neben den Kernaufgaben im Agenturgeschäft nehme ich nach Absprache ebenfalls Aufträge in den folgenden Bereichen an.

camera

Fotografie

Portrait, Produkt, Events,… Selbstverständlich kann man mich auch als Fotografen für verschiedene Bereiche buchen.

copyright

Features

Als freier Redakteur übernehme ich auf Honorarbasis nach Absprache Aufgaben im Bereich Text und Foto im nördlichen Schleswig Holstein.

people

Social Media

Social Media ist heute unverzichtbar. Ich übernehme gerne für Firmen die Betreuung der Aktivitäten bei Facebook, Twitter & Co.

trending_up

Beratung

Wie arbeitet man mit den Sozialen Medien oder was muss man beim Corporate Design beachten? Als Berater bin ich buchbar und freue mich auf Anfragen.

edit

Text

Redaktionelle Themen, Produktbeschreibungen, Features,… Texte aller Art erstellle ich auf Anfrage.

Kooperationen

Wir haben Schnittmengen und es gibt Möglichkeiten einer Zusammenarbeit, die beiden Seiten hilfreich ist? Ich freue mich über gute Ideen und Vorschläge.

Anfragen per Telefon 04621 / 995 660 oder per E-Mail.

Ich freue mich auf spannende Projekte.

keyboard_arrow_up
error: Urheberrechtlich geschützter Inhalt - © SULUPRESS.DE.DE