Gerd´s Juke Joint

Beschreibung

Ein Feature über Gerd´s Juke Joint. Gerd heißt korrekt Gerhard Lorenzen und ist Bäckermeister mit eigener Biobäckerei. Seine Leidenschaft ist der Blues und so hat er in Joldelund mitten in Nordfriesland das Guitar Heros Festival etabliert, zu dem inzwischen echte Top-Acts der Szene kommen. Die Bilder zeigen eine Auswahl der Künstler der Veranstaltung im April 2017 sowie Gerd und ein paar Impressionen.


Die Bilder der Künstler sind bei FOTOFINDER im Angebot. Bilder, die dort nicht zu finden sind, gibt es auf Anfrage. Ein vollständiger Artikel zu den Bildern liegt als PDF oder Word-Datei vor und ist im SULUPRESS.DE-Blog zu lesen. Das komplette Feature kann angefragt und als CD/DVD oder per FTP verschickt werden. Die Bilder sind alle hochauflösend in 300 DPI.

Jetzt den Kontakt-Button klicken oder anrufen (04621 / 995660) und das komplette Feature anfordern.

email

Kontakt

Featureanfrage bei SULUPRESS.DE

Veröffentlichungen – 008 – Galerie
Veröffentlichungen – 007 – Galerie
Menü
error: Urheberrechtlich geschützter Inhalt - © SULUPRESS.DE.DE